Draußen schneit es mal wieder und ich habe langsam echt die Schnauze voll. Aber ist ja auch egal, weil ich die nächsten Wochen komplett auf der Arbeit verbringen werde. Außer Sonntag und Montag vormittag, weil da bin ich zum Frühstück verabredet.
Grundsätzlich wollen nämlich alle Leute ständig nur zum Essen gehen, weil deren Metabolismus nicht alles gleich auf der Hüfte ablagert, wenn man nicht jeden Tag 12 Runden um den Park läuft. Ich habe mal alle sonstigen Essenstermine lieber abgesagt, weil ich nichts mehr essen darf - entweder esse ich nichts oder ich mache jeden Tag mindestens eine Stunde Sport, und das geht grad nicht wirklich gut, weil Arbeit bis nachts um 10 und draußen eiskalter Schneeregen, das fördert nicht die Sportlichkeit.
Außerdem bin ich mies gelaunt, weil ich mich jeden Morgen in eine zu enge Hose quetschen muss, den ganzen Tag keine Luft kriege und abends wundgescheuerte Stellen an meinen Hüften zähle. Aber ich habe weder Geld noch Zeit um neue Kleider zu kaufen, also müsste ich nackt gehen, und das will ja keiner wirklich sehen. Heute musste ich noch dazu im Büro höflicherweise einen Kuchen essen, weil Geburtstag (das dünne Geburtstagskind aß natürlich keinen Kuchen “Hier, hab ich EXTRA FÃœR EUCH IM SCHWEISSE MEINES ANGESICHTS GEBACKEN…ich hab aber grad keinen Hunger”), was heißt, dass ich den ganzen restlichen Tag heute nichts mehr essen darf.
Habe ich schon erwähnt, dass es draußen schneit?
0 responses so far ↓
There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.
Leave a Comment