…ist es immer viel zu früh, es wär nett, wär die Früh ein bisserl spät!
Ich bin morgens immer völlig unzurechnungsfähig, habe ich heute wieder festgestellt, wo ich mein (gestern in der Früh verwendetes) Make-Up mysteriöserweise auf der Badewanne wiederfand, drei Mal zurückging, weil ich vergessen hatte, meine Armbanduhr umzulegen, aber jedes Mal von irgendetwas anderem abgelenkt wurde, dann hinausging und mich in der letzten Sekunde dabei ertappte, dass ich gerade dabei war, die Uhr in die Mülltonne zu werfen. Dann verpasste ich knapp die U-Bahn. Im Büro angekommen, stellte ich fest, dass ich meine Haarspangen vergessen hatte, und dass ein Hosenbein im Socken steckt.
Ich muss immer schon am Abend vorher alles genau zurechtlegen, wie es morgens gebraucht wird, sonst geht da gar nix. Am schlimmsten ist es, wenn ich morgens beschließe, doch eine andere Tasche mitzunehmen als eigentlich geplant. Dann kann man davon ausgehen, dass nur ca. 1/3 des Inhalts, den ich brauche, tatsächlich in der Tasche ist, die anderen 2/3 verteilen sich auf diverse andere Taschen und/oder die Wohnung.
5 responses so far ↓
1 liane // Aug 11, 2006 at 8:18 am
na immerhin hast du das Problem nur in der Früh! Bei mir dauert die Früh bis spätabends an, bzw. ist zeitunabhängig. Mein neulich schwer vermisstes Portemonnaie fand sich - nach Abklappern sämtlicher zuvor besuchter Geschäfte - mit dem Aufschnitt im Kühlschrank wieder ein. Also jammer hier net rum!
2 Dolo // Aug 11, 2006 at 9:49 am
Denkt euch nix, das macht unser Kind auch. Der lässt auch gelegentlich seinen Schulranzen zu Hause ;) Btw: neuen Link ich hab …
3 liane // Aug 11, 2006 at 10:23 am
@ dolo: bei dem ranzen beschleicht mich aber schon leise der verdacht, dass das auch absicht sein könnte…..
4 Dolo // Aug 11, 2006 at 10:26 am
Hätte sein können, war’s aber nicht - waren doch immerhin auch die Yu-Gi-Oh -Karten drinne und die sind enorm wichtig! :)
5 einmon // Aug 11, 2006 at 10:27 am
Ich ging ja mal Samstags in die Schule, und erst als mir da keiner aufmachte, schaltete der “Aufstehen, Anziehen, Losgehen”-Automat in meinem Kopf um…
Leave a Comment