1. Hab ich’s nicht gesagt? Mieses Wetter und Regen, von wegen Hitzewelle.
2. Falls es einer noch nicht mitbekommen hat, F. hat den Hamburg-Marathon in 3:80 durchlaufen (gestern der Anruf um kurz vor Mitternacht “wegen der Zeitverschiebung”)
3. Die letzten beiden “Heroes”-Folgen waren ja wohl mal GROSSARTIG (und so eine kleine Glasscherbe im Kopf bekommt offensichtlich total der Physis - yowza!) - in meinem verlustigen “wired”-Magazin war übrigens auch ein Interview mit Tim Kring und dem kleinen Masi Oka drin, den ich auch ganz reizend finde (zum Glück haben die mal alles online gestellt, aber deshalb ja auch “wired”).
2 responses so far ↓
1 SnapHappy // May 4, 2007 at 6:00 pm
Ja, aber ich bin sehr verstört ob der Tatsache dass Syler nun als “President” durch die Gegend schwirrt und das offenbar keiner mitbekommen hat. Nicht mal Peter? Very strange. Also ich lass mich überraschen ob Hiro den in der nächsten Folge wirklich ausmerzt. Aber eigentlich geht das gar nicht. Denn die Tatsache dass “Future-Hiro” ja in der Folge stirbt zeigt, dass Hiro es in der Gegenwart nicht schaffen wird.
Irgendwie machen einem die ganzen Zeitsprünge eh Kopfschmerzen. Die mißachten aber auch ein Paradoxon nach dem anderen. Eigentlich kann weder die Gegenwart noch sein wie sie ist noch kann die Zukunft aus der sie weider in die Gegenwart zurückgehen stattfinden. Very confusing, ich brauch ‘ne Kopfschmerztablette.
2 einmon // May 4, 2007 at 11:48 pm
Diese Theorie hier hat mir ganz gut gefallen in bezug auf die Zeitsprünge und was mit Sylar passiert. Die Theorie nämlich, dass man durch die ganzen Einmischungen die Zukunft, die man eigentlich vermeiden will, erst verursacht hat.
Aber es gibt noch andere verschiedene Theorien, die alle noch komplizierter sind als Donnie Darko. Da fängt mein Kopf auch an zu rauchen.
Und wo ist eigentlich Claude (Dr. Who, keine Ahnung, wie der wirklich hieß)? Naja, am nächsten Montag sind wir schlauer.
Leave a Comment