Im Radio gehört, dass man stasi-mäßig Geruchsproben von G8-Gegnern genommen hat, und stellte mir so vor, wie eine arme Polizei-Nase (im wahrsten Sinne des Wortes) diese Geruchsproben nehmen musste. Also aufgrund meiner (wenn auch limitierten) Erfahrung mit manchen Mitgliedern der Roten-Socken-Fraktion hätte ich diesen Job nicht so gerne durchgeführt. Wobei ich ein equal-opportunity Extrempolitik-Nicht-Schnüffler bin: Auch an coiffurten Jung-Nazis würde ich nicht gerne riechen. Vielleicht? Nein, gewisslich sogar noch weniger. Falls ich mich mal freiwillig zum Schnüffel-Dienst melden muss, täte ich bitte gerne an Brad Pitt riechen, wenn’s denn genehm wäre - aber der stört den G8-Gipfel sicherlich nicht.
Rote Schweißfüße
May 23rd, 2007 · 1 Comment
Tags: Gelaber
1 response so far ↓
1 SnapHappy // May 25, 2007 at 10:51 am
also nachdem ich GENAU da arbeite wo “alles abgesperrt” ist wegen des G8, kann ich mit gutem Gewissen sagen, hier interssiert sich offenbar keine Sau und auch keine “Bullen” für irgendwas. Brav habe ich alle meine Ausweise mitgeschleift und so und nicht ein Polizist hat das Äuglein auch nur gehoben als ich einfach durchmarschiert bin mit meinem Täschchen. G8 Gegner? Häh? sollten hier welche gewesen sein? Ich hab keine gesehen. Wenn es Fotomaterial gibt, dann handelt es sich dabei definitiv um eine Fäschung und wo keine Gegner brauchts auch keine Sockenschnüffler.
Riesenbohai und keiner interessiert sich für den G8. Also das war in anderen Jahren schon mal anders. Ist wohl einfach zu warm diesmal.
Leave a Comment