Gestern war ich beim Sport und habe dabei bemerkt, dass so wie ich die meisten Leute ihr Step so umdrehen, dass sie die Aufschrift “Step” darauf lesen können. Bis auf die Brasilianerin (?) vor mir, der war das egal. Aber die spricht ja ohnehin Portugiesisch (?). Vielleicht ist sie auch nicht aus Brasilien, was zumindest meinen Glauben an den Rhythmus vom Karneval in Rio wieder bestärken würde, der gestern etwas ins Wanken geriet. Wobei ich ja auch oft und gerne ziellos über mein Step eiere, aber zumindest nörgle ich nicht so viel dabei. Ayayay dios mio der V-Step!
Allerdings bin ich auch gar nicht so froh darüber, wenn ich die Schritte gleich kann, dann komme ich mir immer vor wie Steppy McStepperson aus meinem Samstagskurs, die ganz sproingy auf leichten Zehenspitzen voll korrekt und mit abgezirkelten Handbewegungen über ihr Step hüpft, und alle strafend anschaut, die ihr in falscher Richtung entgegenkommen, und bei denen das leichte Sport-Makeup schon etwas zerlaufen ist.
Ja und a propos ungrazil - ich ging dann nach der Stunde noch etwas aufs Laufband, wo ich das Kunststück fertigbrachte, mir die Schulter zu zerren/zu verstauchen … wie auch immer, das Resultat waren krampfartige Schulterschmerzen, die mich seither vom Schlaf/von der Arbeit/vom gesunden Büroschlaf abhalten. AU! Aber in der Apotheke habe ich ein Thermö-Pflaster erworben, wie es sich für Leute meines Alters geziemt, der Apotheker sagte, das sei wie eine kleine Wärmflasche zum Mitnehmen, das pappe ich jetzt dann gleich drauf.
0 responses so far ↓
There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.
Leave a Comment