Ich hör gerade beim Einräumen des Geschirrspülers (das Leben als Urlauber ist hart und schwer) Radio, und da kommt wieder dieses Lied, bei dem ich sofort Ausschlag kriege und jemand meuchelmorden möchte. Hallo, was singt die Frau? “Er ist immer so gemein zu mir, Job hat er auch keinen und ständig prügelt er sich und besoffen ist er auch immer, und anrufen tut er auch nie, aber oh Glück oh Freude, immerhin ist er mein Mann *leise leid vor sich hin schwurbel*”
Vermutlich ist das Lied ironisch gemeint, aber ich stell mir immer vor, wie blonde Arschgeweihträgerinnen in der Disse total unironisch bei der Black Friday Night dazu abnicken und murmeln “Jaja, so sindse eben, die Männer, wie mein Kevin, gell, kann man nix machen, geht uns Frauen halt allen so”, und des hass isch. AAAAAAAH!
Ich pöble dann immer paraphrasierend das Radio an:
“Er ist immer so gemein zu mir, Job hat er auch keinen und ständig prügelt er sich und besoffen ist er auch immer, aber OH GLÃœCK OH FREUDE MUSS ICH MICH NICHT MIT DEM SACKGESICHT AUSEINANDERSETZEN WEIL ICH IHN STANTE PEDE IN DIE WÃœSTE GESCHICKT HABE UND ER RUFT EH NIE AN ALSO MUSS ICH AUCH NIE WIEDER MIT IHM REDEN”
Gut, das ist vielleicht nicht so bluesig-rhythmisch, aber beruhigt mich wahnsinnig.
1 response so far ↓
1 ulisch // Jun 6, 2008 at 3:13 pm
Wie damals das Lied von der Frau die sich immer drüber beschwerte dass es ihr so schlecht geht weil sie ihren Typen betrügt?! DANN MACHS HALT NICHT SCHLAMPE!
Leave a Comment